Der Bau eines Internats im Nubratal – mit Ihrer Hilfe

2016 haben wir wieder einen Besuch ins Nubratal vorgesehen.

Wir hoffen, dass wir wieder etwas Geld mitnehmen können, um dem Projekt weiter zu helfen.

2015 sind wieder 5000 Euro ins Nubratal gegangen, zur Unterstützung von 3 Kindern und für den Erweiterungsbau der Schule.

Im Juli und August  2013 haben wir das letzte Mal  unserer Schulprojekt im Nubratal besucht. Diesmal war der hochgelegene Gebirgspass „Kardung La“ komplett schneefrei. Das Nubratal empfing uns mit Sonne und 34°C. Damit hatten wir nicht gerechnet! Es war schön die vielen Schüler in besseren Unterrichtsräumen und vor allem auch besseren Hostelzimmern zu sehen: Das neue Hostel ist teils fertig und momentan wird am Gemeinschaftsraum gebaut. Im Winter können die älteren Kinder im neuen Hostel untergebracht werden. Damit hat man im alten Hostel mehr Platz für die anderen Kinder. Wir danken allen, die uns mit Spenden unterstützen und hoffen auf weitere Spenden für das Projekt „Kinder für Kinder Nubratal e.V.“

Weiterlesen: Chronik

Kontakt

Kinder für Kinder Nubratalhilfe
Schloßstraße 1
D-48336 Sassenberg
Tel. +49 (0) 2583/93160
info@nubratalhilfe.de

Spendenkonto

Kinder für Kinder Nubratal Hilfe e.V.
Volksbank Sassenberg
IBAN: DE09412625010063926900
BIC: GENODEM1AHL